top of page

Viele Jahre persönliche Erfahrung und große Leidenschaft für die Insel

Andreas Bootz_8402-2_edited.jpg

Andreas Bootz
Dipl. Kaufmann

Heike Bootz_3444-2_edited.jpg

Heike Bootz
Dipl. Kauffrau

Bereits 1978 habe ich mich in die Insel Mallorca verliebt.

Durch meine Schwester, die seit über 40 Jahren im Norden  der Insel wohnt, konnte ich die vielfältigen Facetten von Mallorca kennenlernen und war fasziniert von dem mediterranen Lebensgefühl. Noch dazu ist dieser Lebens-Mehrwert in nur zwei Stunden ganzjährig erreichbar!

Daher machte ich mich 2014 mit meiner Frau Heike auf die Suche nach einer Immobilie für ein eigenes, zweites Zuhause auf Mallorca.

Die Erfahrungen, die wir gemeinsam dabei gesammelt haben, nutzen wir heute, um für unsere Kunden nicht nur eine geeignete Immobilie auf Mallorca zu suchen, sondern ein echtes Zuhause an einem für Ihre Bedürfnisse perfekten Ort.

Unsere Kooperationspartnerin

Daniela Thoms Interior realisiert mit Perfektion gehobene, private Wohnwelten auf Mallorca und in Deutschland.

www.danielathoms.com.

thoms.png
bottom of page