Viele Jahre persönliche Erfahrung und große Leidenschaft für die Insel

Andreas Bootz, Diplom-Kaufmann

abootz.png

Ich habe mich bereits 1978 in die Insel Mallorca verliebt.

 

Durch meine Schwester, die seit fast 40 Jahren im Norden lebt, konnte ich die vielfältigen Facetten von Mallorca kennenlernen und war fasziniert von dem mediterranen Lebensgefühl.

  • Das Leben im Freien,

  • die vielen Sonnenstunden – auch in den Wintermonaten,

  • das Rauschen des Meeres,

  • die Abende in kleinen Restaurants und Tapas-Bars, aber auch

  • die wunderschöne Natur des Tramuntana-Gebirges und

  • das pulsierende Leben an den Strand- und Hafenpromenaden

haben mich nicht mehr losgelassen.

Und da dieser Lebens-Mehrwert in nur zwei Flugstunden jederzeit erreichbar ist, machte ich mich 2014 auf die Suche nach einer Immobilie für ein eigenes, zweites Zuhause auf Mallorca.

Die Erfahrungen, die ich dabei gesammelt habe, nutze ich heute, um für meine Kunden nicht nur eine Immobilie auf Mallorca zu suchen, sondern ein echtes Zuhause an einem für ihre Bedürfnisse perfekten Ort.

Daniela Thoms

thoms.png

Unsere Kooperationspartnerin Daniela Thoms Interior realisiert mit Perfektion gehobene, private Wohnwelten in Deutschland und auf Mallorca.

Seit 18 Jahren, und in dritter Generation, hat sie sich mit viel Erfahrung einen seriösen und kompetenten Ruf

geschaffen.

 

Nach einer ausführlichen Beratung in Deutschland oder vor Ort auf Mallorca entwickelt sie

  • ein individuelles Einrichtungskonzept,

  • welches dem persönlichen Lebensstil des Kunden und dem Stil der Immobilie entspricht.

 

Darüber hinaus umfasst ihr Service die

  • Realisierung des Wohnkonzeptes,

  • Transport nach Mallorca und

  • die Anlieferung in Ihre Immobilie.

Hier finden Sie mehr Informationen zu Daniela Thoms Interior.